• Smoovino Shooting in Linz an der Donaulände!

    Da wir für unseren neuen Smoovino unsere Homepage komplett neu gestalten, war es natürlich auch zwingend notwendig passende Fotos zu machen.

    Wir haben uns auf die Suche nach passenden Models, Fotografen und Locations gemacht. Ziel war es, in einer doch urbanen Gegend das einzigartige Lebensgefühl, welches Smoovino unterstreicht auch auf Bildern einzufangen.

    Deshalb entschieden wir uns die Fotos in Linz an der Donaulände zu machen. 

    Da unser Fotograf Harald Fischerlehner aus Linz kommt und viel Erfahrung hat, war die Stimmung locker und das Shooting ein voller Erfolg.

    Die Models haben wir über Instagram gefunden und engagiert. Mit Nadine, Lisa, Vanessa, Girlene und Daniela war es ein Leichtes diese tollen Bilder aufzunehmen.

    Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Shooting!

    ZUR BLOGÜBERSICHT